Aktuelles

Neue Homepage der Uehlfelder Grünen

Die Grüne Liste Uehlfeld ging in den vergangenen Tagen mit einem nagelneuen Internetauftritt an den Start. Schauen sie doch einmal vorbei!

Zur Website der Uehlfelder Grünen

  • Kreisverband

Zentrale Wahlveranstaltung mit Klaus Brandl

Zeit, dass es Grüner wird!

Zentrale Wahlveranstaltung im Landkreis.

Gäste: Klaus Brandl, Elena Moumoulidis

Blues mit Grüner Note, Information & Gespräche

Sa., 22.02.2014, Neustadt Halle

Einlass: 19.00 Uhr, Beginn: 20.00 Uhr

Eintritt frei!

 

Zum Veranstaltungsflyer

  • Kreisverband

Termine, Termine, Termine..

Für den Schlussspurt bis zur Wahl sind unsere KandidatInnen und Mitglieder noch viel im Landkreis unterwegs und der Kreisverband sowie die Ortsverbände laden zu einer Reihe von Veranstaltungen ein.

Unter Termine sind ab jetzt alle Veranstaltungen einsehbar.

  • Kreisverband

Grüne Kreistagsliste komplett

Der Kreisverband hat im Dezember in Bad Windsheim seine Kreistagsliste aufgestellt. Kreisrätin und Vorsitzende Barbara Schwörer-Willis aus Gutenstetten führt die Liste an. Überraschend kandidiert auch MdB Uwe Kekeritz wieder für das Kreisgremium, da er sich in Berlin...

  • Kreistagsfraktion

20 Jahre Gentechnik - und jetzt? Professor Andrioli in der Stadthalle in Uffenheim

Vor mehr als 200 Gästen sprach am Freitag der brasilianische Agrarexperte Prof. Antonio Andrioli in der Stadthalle in Uffenheim. Sie alle wollten hören, welche Erfahrungen in Brasilien gemacht wurden, in einem Land, in dem seit vielen Jahren gentechnisch veränderte Pflanzen...

  • OV Uffenheim

20 Jahre Gentechnik - und jetzt?

Vortrag von Professor Antonio Andrioli,

Freitag 06.12.2013, Beginn 19.30 Uhr,

Uffenheim Stadthalle, Luitpoldstraße 5

 

  • OV Uffenheim

Neuer Grüner Kreisvorstand

Im Oktober wurde auf der Jahreshauptversammlung in Neustadt ein neuer Kreisvorstand für zwei Jahre gewählt.

  • Kreisverband