TTIP - Jetzt geht's ans Eingemachte - Infoabend mit MdB Uwe Kekeritz

Herzliche Einladung zu unserem Infoabend:
TTIP - NEIN DANKE!
am 31.MÄRZ 2016
um 19.30 UHR
in Marktbergel, Rotes Ross

Vortrag von Uwe Kekeritz (MdB), Moderation Ruth Halbritter (Bezirksvorsitzende und Kreisrätin)

Nicht nur der Aischgründer Karpfen und der Frankenwein sind in Gefahr, sondern die Zukunft unserer landwirtschaftlichen Familienbetriebe und damit unsere Ernährung. Was alles verschweigt Christian Schmidt? Unser gesamtes Wertesystem soll unbemerkt auf den Kopf gestellt und umgekrempelt werden! Bisher getroffene Entscheidungen, z.B. gegen Gentechnik oder auch die Privatisierung unseres Trinkwassers werden ausgehebelt. Soziale und ökologische Kriterien treten hinter die Gewinnmaximierung
von Konzernen zurück.

Gewählte Politiker und Politikerinnen werden zu Marionetten. Müssen wir uns das in einer Demokratie gefallen lassen?

Diskutieren Sie mit uns über die Möglichkeiten diese ABkommen und die Gefahren für uns vor Ort zu stoppen! TTIP, TISA & CETA? NEIN DANKE!

Es laden ein: Bündnis 90/Die Grünen, Mittelfranken
Uwe Kekeritz, MdB und Ruth Halbritter, Kreisrätin

Fragen zur Veranstaltung an Ruth Halbritter,
ruth.halbritter@gruene-mittelfranken.de

WIR FREUEN UNS AUF IHREN BESUCH, IHR INTERESSE, IHR ENGAGEMENT GEGEN DIE GEFAHREN EINER TIEFGREIFENDEN VERÄNDERUNG UNSERES LEBENS.

Zur Einladung zum Weiterverteilen