Neuer Grüner Kreisvorstand

Im Oktober wurde auf der Jahreshauptversammlung in Neustadt ein neuer Kreisvorstand für zwei Jahre gewählt.

Ruth Halbritter wurde in ihrer Position als Kreisvorsitzende einstimmig von der Kreisversammlung bestätigt. Barbara Schwörer wird zukünftig an ihrer Seite als Kreisvorsitzende in der grünen Doppelspitze agieren. Auch Manfred Müller wurde in seinem Amt als Kreiskassier für weitere zwei Jahre bestätigt. Als neuer Schriftführer wurde Volker Schaepe gewählt. Beisitzer des geschäftsführenden Vorstands sind zukünftig Martin Bauer, Benita Esch, Uwe Kekeritz, Kerstin Müller, Ursula Pfäfflin-Nefian und Ulrike Taukert.

Vorne (v.l.): Kerstin Müller, Ruth Halbritter, Benita Esch, Ulrike Taukert

Hinten (v.l.): Uwe Kekeritz, Martin Bauer, Manfred Müller, Ursula Pfäfflin-Nefian, Volker Schaepe

Es fehlt: Barbara Schwörer