Herzlichen Glückwunsch, Uwe!

Am vergangenen Samstag fand die Aufstellungsversammlung für die Direktkandidat*in im Wahlkreis Fürth statt. Fast 150 Mitglieder*innen hatten sich digital versammelt, um die Direktkandidat*in für die Bundestagswahl am 26. September 2021 zu wählen. Dank einer sehr guten Vorbereitung durch ein engagiertes Team aus den Kreisvorständen verlief die Veranstaltung samt Online-Wahl über Abstimmungsgrün technisch reibungslos.

Zur Wahl standen Isabell Löschner aus dem Kreisverband Fürth-Land und Uwe Kekeritz aus dem Kreisverband Neustadt/Aisch-Bad Windsheim. Beide Kandidat*innen überzeugten mit starken Bewerbungsreden. Um so mehr freuen wir uns, dass Uwe mit etwa zwei Dritteln der Stimmen gewählt wurde. Herzlichen Glückwunsch, Uwe! Wir freuen uns auf einen leidenschaftlichen Wahlkampf! Für ein Klima der Gerechtigkeit! #AllesIstDrin