von links: Ruth Halbritter, Fredy Trabert, Barbara Schwörer-Willis

Vielen Dank für 47 Jahre Kreistagsarbeit

Auf unserer vergangenen Fraktionssitzung haben wir uns als neugewählte Fraktion auf die konstituierende Sitzung am 15. Mai 2020 vorbereitet. Unsere amtierende Fraktionsvorsitzende Ruth Halbritter hat in diesem Rahmen unsere scheidenden Kreisrät*innen Ursula Pfäfflin-Nefian (11 Jahre), Barbara Schwörer-Willis (12 Jahre) und Fredy Trabert (24 Jahre) verabschiedet. Zusammen haben sie 47 Jahre im Kreistag mitgearbeitet und den Landkreis mit ihrem Engagement mitgestaltet.

Unsere Fraktionsvorsitzende Ruth Halbritter bedankte sich bei Barbara Schwörer-Willis und Fredy Trabert für die freundschaftliche, vertrauensvolle und fachkundige Zusammenarbeit mit einem kleinen regionalen Präsent. Ursula Pfäfflin-Nefian konnte leider nicht an unserer Sitzung teilnehmen und wir bedanken uns auch auf diesem Weg ganz herzlich bei Ihr und senden herzliche Grüße!