Online-Umfrage zur Mobilität im Landkreis

Momentan wird im Landkreis Neustadt/Aisch - Bad Windsheim ein neues Mobilitätskonzept erarbeitet. In diesem Rahmen können sich alle Bürger*innen an einer anonymen Umfrage zu ihren Mobilitätsbedürfnissen beteiligen.

Ja, aber was bringt das denn, wenn ich da mitmache? Viele Teilnehmer bedeuten viele unterschiedlich Bedürfnisse. Nur so kann sich ein differenziertes Bild für notwendige Verbesserungen ergeben.

Ja, aber verbessert sich dann wirklich etwas? Je mehr an der Umfrage teilnehmen, desto deutlicher wird die Notwendigkeit für deutliche Verbesserungen im öffentlichen Nahverkehr!

Also informiert euch hier und nehmt dann an der Umfrage teil: https://www.kreis-nea.de/amt-verwaltung/veroeffentlichungen/aktuelles/news/2019/2/15/umfrage-zu-mobilitaet-im-landkreis.html

Oder geht direkt zur Umfrage: https://www.survio.com/survey/d/mobilitaetskonzept-kreis-nea