Globaler Klimanotstand. Was ist kommunal zu tun?

Onlineveranstaltung mit Hans-Josef Fell (Präsident der Energy Watch Group)

Der Klimanotstand zwingt uns alle zu höheren Anstrengungen für den Klimaschutz. Der Kern des Klimaschutzes ist die Umstellung auf 100% Erneuerbare Energien für Strom, Heizung und Verkehr. Wie kann der Landkreis Klimaschutzmaßnahmen aktiv umsetzen?

Hans-Josef Fell war von 1998 - 2013 Bundestagsabgeordneter und hat während der rot-grünen Koalition verantwortlich am  EEG (Erneuerbaren Energien Gesetz) gearbeitet. Das war und ist ein Gewinn für Deutschland und im Besonderen auch für unseren Landkreis. 100 % Erneuerbare Energie ist möglich und nötig, wenn wir verantwortungsvoll leben wollen. Hans-Josef Fell zeigt auf, wie wir dieses Ziel erreichen können.

Kontakt: ruth.halbritter@gruene-neustadt-aisch.de

Einwahllink:

Nehmen Sie an meinem Meeting per Computer, Tablet oder Smartphone teil: https://www.gotomeet.me/gruene-mittelfranken/kv-neustadt-aisch-bad-windsheim-treffen-mit-hj-fel

Sie können sich auch über ein Telefon einwählen.
Deutschland: +49 891 2140 2090

Zugangscode: 538-373-933

Sie kennen GoToMeeting noch nicht? Installieren Sie jetzt die App, damit Sie für Ihr erstes Meeting bereit sind: https://global.gotomeeting.com/install/538373933

Datum & Uhrzeit:

Donnerstag, 11.03.2021