Auftakt-Veranstaltung zur Kommunalwahl 2020

Grüne Kreistagskandidat*innen stellen sich vor - mit MdL Katharina Schulz

Bündnis 90/Die Grünen laden zur Wahlkampfauftakt- Veranstaltung in die Scheune der Kohlenmühle in Neustadt/Aisch, Bamberger Str. 53 ein. Am Samstag, den 25.01. Beginn 18.30 Uhr, stellen sich die grünen Kreistagskandidat*innen den Wähler*innen vor. Auch einige grüne Stadtratskandidat*innen werden anwesend sein. Die Kandidatinnen und Kandidaten auf den vorderen Plätzen für die Kreistagswahl werden sich mit ihren Kernthemen für den Kreistag präsentieren. Anschließend gibt es im Rahmen eines World-Cafés die Gelegenheit zum persönlichen Austausch mit allen anwesenden Kreistagskandidat*innen und anwesenden Stadtratskandidat*innen.

Zu Beginn der Veranstaltung spricht der politische Stargast des Abends, die Fraktionsvorsitzende der Landtagsgrünen und grüne Spitzenkandidatin bei der Landtagswahl 2018 MdL Katharina Schulz. Musikalisch umrahmt wird die Veranstaltung von Lisa-Maria Hesse-Schmitt (Klavier und Gesang). Bündnis 90/Die Grünen freuen sich darauf, viele Wählerinnen und Wähler zu ihrem Wahlkampf-Auftakt begrüßen zu können.

Datum & Uhrzeit:

Samstag, 25.01.2020