Zeitgemäße Mobilität: CarSharing nutzen

Sonntag, 21. Juli 2019

Ist es heute noch wichtig ein eigenes Auto zu haben? Es gibt Alternativen, z. B. CarSharing, je nach Bedarf leihe ich mir ein passendes Auto. Frau Strobel von CARINA e.V. stellt uns das CarSharing-Modell in Ansbach vor, das seit 2011 erfolgreich läuft. Inzwischen können die ca. 700 privaten und institutionellen Nutzer 12 verschiedene Autos an 8 Standorten buchen. In einem Biergarten können wir danach noch gemütlich zusammensitzen und „fachsimpeln“.

Kreisverband Ansbach

Kontakt: Gabi Schaaf, Tel. 0151-63312120

E-Mail: schaaf.gabi@t-online.de

Treffpunkt: Bahnhof Ansbach - Haupteingang

Start: 14.00 Uhr

Anreise: S4 ab Nbg Hbf. um 11.44 Uhr, RB ab Erlangen Hbf. 11.02 Uhr, RB ab Weißenburg Hbf 11.21 Uhr

Adresse:

Bahnhof Ansbach: Haupteingang
Bahnhofplatz 2
91522 Ansbach