Was tun wenn's brennt?

Was tun wenn"™s brennt?
Grüne Wege aus der Finanz- und Schuldenkrise
24.07.2012, 19.30 Uhr, Sportheim, Haidter Weg 6,
Markt Erlbach


"Was tun wenn"™s brennt?" Diese Frage beschäftigt uns nun schon seit ein paar Jahren. Ein Ende der Finanz- und Schuldenkrise ist nicht in Sicht. Auch nachdem der Bundestag ESM und Fiskalpakt verabschiedet hat.
Was sind die Ursachen für die Krise? Und wie kommen wir raus aus der Finanz- und Schuldenkrise in Europa?


Uwe Kekeritz hat eine europäische Vision:
"Europäische Solidarität bedeutet eine gerechte Verteilung von Vermögen." Als Lösungsansatz für die bis heute nicht gelöste Finanzkrise und die europäische Schuldenkrise präsentiert Kekeritz den Green New Deal: zukunftsfähiger, ökologischer Umbau der Wirtschaft, Investitionen in Bildung, gerechte Steuern und Kontrolle der Finanzmärkte sowie gute Löhne und Gehälter für gute Arbeit.
   
Der OV Markt Erlbach/Neuhof möchte zu diesem Vortrag mit anschließender Diskussion ganz herzlich einladen!