Wahlinfoabend mit Landratskandidat Uwe Kekeritz | Bad Windsheim

Wir möchten euch unseren Landratskandidaten Uwe Kekeritz vorstellen!

Der Ortsverband der Bad Windsheimer Grünen lädt dazu am 07. Mai 2024 ab 20 Uhr ins Goldene Kreuz nach Ickelheim und am 23. Mai ab 20 Uhr in die Altfränkische Weinstube "Zu den drei Kronen" in Bad Windsheim ein.

Uwe kennt den Landkreis wie seine Hosentasche und setzt sich seit mehreren Jahrzehnten für ein gutes Leben vor Ort und in der Welt ein. Als langjähriger Kreisrat und Uffenheimer Stadtrat weiß er um die Herausforderungen und Chancen im Landkreis Neustadt a. d. Aisch - Bad Windsheim. Wie können wir in den nächsten Jahren die Weichen dafür stellen, dass unsere Gegend auch für unsere Kinder und Enkel eine Mehrregion bleibt? Wie will Uwe Kekeritz die Zukunft anpacken?

Diese Fragen und viele mehr könnt ihr unserem Landratskandidaten an unserem Wahlinfoabend stellen. Bei fränkischem Vesper, Bier oder Schorle lässt sich wunderbar diskutieren! Die Türen der Gasthäuser sind bereits ab 19 Uhr für uns geöffnet.

Datum & Uhrzeit:

Donnerstag, 23.05.2024

Adresse:

Altfränkische Weinstube "Zu den drei Kronen"
Schüsselmarkt 7
91438 Bad Windsheim