Vorstand der Gutenstetter Grünen nun wieder komplett

Nach dem Umzug der Vorstandssprecherin Ulrike Taukert fanden bei einer außerordentlichen Jahreshauptversammlung der Gutenstetter Grünen Nachwahlen statt. Außerdem wurde das Gebiet des Ortsverbands, welches bereits bisher neben Gutenstetten auch die Gemeinde Münchsteinach umfaßt, auf Rauschenberg ausgedehnt.

Als weitere Sprecherin der Ortsverbands wurde Bärbel Schostack aus Gutenstetten einstimmig gewählt. Ebenfalls einstimmig wurde Thomas Mucha aus Rauschenberg zum Schriftführer gewählt. Mit Ursula Pfäfflin Nefian als weitere Sprecherin  und Norbert Reinzuch als Kassierer ist der Vorstand nun wieder komplett.

Als nächste Aktionen des Ortsverbands stehen auf dem Programm:

 

Schmetterling, Käfer & Co – die faszinierende Welt der Insekten
Eröffnungsveranstaltung zur Fotoausstellung “Insekten in unserer Gemeinde”

am Freitag, den 8. November um 19.00 Uhr im Kolbshaus in Gutenstetten

 

Laubsammelaktion am Spielplatz unter den Kastanien
am Samstag, den 16. November, ab 10.00 Uhr