Veranstaltung mit MdEP Martin Häusling & Landratskandidat Uwe Kekeritz: "Erhalten, was uns erhält"

Wir freuen uns, dass wir mit dem Europaabgeordneten Martin Häusling am Mittwoch, 15.05. um 19:30 in der Kohlenmühle Neustadt/Aisch einen der Experten für die EU-Agrarpolitik zu einem Diskussionsabend gewinnen konnten. Dabei wird es um das Thema "Erhalten, was uns erhält. Strukturwandel in der Landwirtschaft" gehen. Martin Häusling ist gelernter Landwirt und agrarpolitischer Sprecher der Grünen im EU-Parlament. Seit 1988 bewirtschaftet er seinen Familienbetrieb nach Bioland-Richtlinien.

Außerdem haben Sie an diesem Abend die Gelegenheit Ihren Landratskandidaten Uwe Kekeritz zu treffen und mit ihm ins Gespräch zu kommen. Uwe Kekeritz ist Diplomvolkswirt und verfügt nach über 15 Jahren als Kreisrat und 12 Jahren als Bundestagsabgeordneter über umfangreiche politische Erfahrung in unserem Landkreis und darüber hinaus.

Das Team der Kohlenmühle steht bereits ab 18.30 Uhr bereit und sorgt mit seiner regionalen und saisonalen Küche für das leibliche Wohl.

Datum & Uhrzeit:

Mittwoch, 15.05.2024