Unser Team für Markt Erlbach und Neuhof

Auf der Jahreshauptversammlung haben wir ein starkes Team für die nächsten 2 Jahre gewählt.

Nachdem die langjährigen Vorsitzenden Kerstin Müller und Volker Schaepe, die den Ortsverband seit seiner Gründung 2012 geführt haben, signalisiert hatten, dass sie Platz für neue Kräfte im OV machen möchten, hat sich ein Team gefunden, das den Vorsitz in den nächsten beiden Jahren übernehmen wird. Einstimmig wurden die Neuhöfer Gemeinderätin Angelika Bauch und der Neuhöfer Gemeinderat Christian Böhmlehner zu den neuen Vorsitzenden gewählt. Franziska Back als Schriftführerin und Manfred Müller als Kassier ergänzen das Führungsteam mit Ihren Erfahrungen. Komplettiert wird unser Führungsteam von Kerstin Müller und Stefan Paulus, die als Beisitzer:innen mit dabei sind.

Wir freuen uns auf die anstehenden Aufgaben und darauf mit euch GEMEINSAM hier vor Ort GRÜNE Politik zu gestalten.