Grünes Herbstfest mit TreePlantingProjects und der KlimaWerkStatt

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Interessierte,

am 30. September findet ab 17 Uhr ein gemeinsames Grünes Herbstfest mit der KlimaWerkStadt im H1 im Biergarten des Schützenheims in Bad Windsheim statt.

Wir freuen uns sehr, dass Tree Planting Projects einen Vortrag halten wird. Tree Planting Projects ist eine gemeinnützige Unternehmensgesellschaft aus Dietenhofen, die sich mit Pflanzaktionen und Aufforstungsprojekten vor Ort für den Klima- und Umweltschutz einmischt. Und das Beste: Jeder kann mitmachen, ob als Bäumepflanzer, als Waldbesitzerin oder Baumspender. Weitere Informationen unter www.treeplantingprojects.com

Ums Thema Bäume geht es auch in der Ausstellung „Stadtbäume in Bad Windsheim“. Der Musiker Erik Stenzel aus Nürnberg wird für Stimmung sorgen. Wer schon mal reinhören möchte, kann sich hier umschauen: https://erikstenzel.info/. Außerdem wird eine Malecke für Kinder geben, einen Infostand zur Landtagswahl und die Möglichkeit zum Kleidungs- und Büchertausch. Für Verpflegung ist gesorgt.

Herzliche Einladung!

Bündnis 90 / Die Grünen Ortsverband Bad Windsheim & KlimaWerkStadt Bad Windsheim

Datum & Uhrzeit:

Samstag, 30.09.2023