Grüne Politik traf fränkische Kultur

im Weigenheimer Weinfestzelt

Katharina Schulze, unsere Spitzenkandidatin der Landtagswahl im Herbst, rockte gut gelaunt und energiegeladen das volle Weinzelt. Sie machte Stimmung, zog die anderen Gäste mit in ihren Bann und sprach bei ihrem Herzensthema Familienpolitik sicher vielen aus der Seele. Auch der Parlamentarische Staatssekretär im Wirtschaftsministerium, Michael Kellner, hatte sichtlich Spaß am Unterhaltungsprogramm, klatschte mit und sprach auf der Bühne viele wichtige Themen an. An den Infotischen zeigten sich beide sehr interessiert und auch im persönlichen Gespräch nahmen sie sich allen Anliegen an, welche an sie herangetragen wurden.

„Nur durch den direkten Kontakt mit den Bürger:innen können unsere Poltiker:innen wissen was wir brauchen und in unserem Sinne handeln – ich denke Katharina und Michael können so einiges mit nach München bzw. Berlin nehmen um für uns und unsere Wünsche zu kämpfen.“

Auch unsere Direktkandidatin Sabine Geyer für den Bezirkstag und unser Direktkandidat für die Landtagswahl André Höftmann setzen sich für uns ein und nutzten die Gelegenheit ihre Herzensangelegenheiten zu präsentieren. Um sich noch stärker dafür und für unsere Belange einsetzen zu können benötigen auch sie am 08. Oktober unsere Stimmen!

Ein ebenfalls sehr wichtiges Thema, das uns alle angeht, sprach der Landtagsabgeordnete Christian Zwanziger an – bei ihm ging und geht es um einen besseren Trinkwasserschutz.

Der Augenschmaus des Abends war die Modenschau, bei der die Weinprinzessin Lena I aus Weigenheim, einige Kolleginnen und zwei begleitenden Herren faire Mode aus dem Modehaus FARCAP FÜRTH flott präsentierten.

Auch die Presse war anwesend:  Main-Post