Gesundheit und Pflege im ländlichen Raum

Pflege und Gesundheit betrifft uns alle!

Zu diesem aktuellen Thema konnten wir Dr. Manuela Rottmann gewinnen. Mit ihr begehen wir unsere offizielle Auftaktversammlung zur Bundestagswahl 2021 am 19. August 2021 um 19.00 Uhr in der Stadthalle in Uffenheim.

Frau Rottmann aus Hammelburg ist eine ausgewiesene Rechtsexpertin und hat als langjährige Gesundheitsreferentin der Stadt Frankfurt (Main) in den Bereichen Gesundheit und Pflege die Gesundheits- und Pflegepolitik dort lange federführend gestaltet. Sie kommt aber auch aus einer ländlichen Region Unterfrankens, in der sie kommunalpolitisch verwurzelt ist und kennt daher die Probleme und Bedürfnisse ländlicher Regionen. Die dortigen Strukturen ähneln unseren weitgehend.

Gesundheit und Pflege sind auch heute schon für unsere Gegend von zentraler Bedeutung. Die Probleme zu meistern ist eine immense Zukunftsaufgaben, für die die Grünen fundierte Konzepte entwickelt haben.

Es wird sicher ein interessanter Abend.

Datum & Uhrzeit:

Donnerstag, 19. August 2021
19:00 Uhr

Adresse:

Stadthalle Uffenheim
Luitpoldstraße 5
97215 Uffenheim