Für euch im Stadtrat: Ruth Halbritter und Thomas Schmitt

Das Ende der Wahl - der Anfang der Stadtratsperiode

Die Wahl ist vorbei - die Arbeit für Uffenheim und seine Ortsteile geht mit neuer Kraft weiter! Wir stehen in den Startlöchern und freuen uns auf die Herausforderungen, die auf uns warten.

Wir konnten die Anzahl der Stadträte in Uffenheim von eins auf zwei verdoppeln - das ist ein tolles Ergebnis! Es bringt uns für die Arbeit im Stadtrat große Vorteile, da wir Grünen nun einen Fraktionsstatus besitzen und somit auch in den Ausschüssen vertreten sein dürfen und mitentscheiden können.

Wir hoffen in den nächsten Jahren weiterhin so viel Unterstützung und Zuspruch zu erfahren wie in den letzten Jahren, denn wir wollen für Uffenheim und seine Ortsteile viel Positives bewirken!

Wir stehen für ein transparentes, faires und nachhaltiges Uffenheim - weil wir hier leben