Dritte Bürgermeisterin Uffenheims - Ruth Halbritter

Neuer Fraktionsvorsitzender: Thomas Schmitt

Mit 14:7 Stimmen setzte sich unsere Ruth Halbritter durch und wurde zur dritten Bürgermeisterin Uffenheims gewählt!

Den Fraktionsvorsitz der Grünen im Stadtrat hat Thomas Schmitt übernommen.

Die Ausschüsse des Uffenheimer Stadtrats wurden neu besetzt. Unsere beiden grünen Stadträte sind darin wie folgt vertreten:

Ruth Halbritter ist im Ausschuss für Stadtentwicklung und im Verwaltungs- und Bauausschuss vertreten, sitzt in der Gemeinschaftsversammlung der Verwaltungsgemeinschaft und in der Gemeinschaftsversammlung der Erdgas Uffenheim GmbH und Erdgas Uffenheim GmbH & Co. KG.

Thomas Schmitt ist im Finanz- und Werkausschuss, im Ausschuss für Soziales und im Rechnungsprüfungsausschuss vertreten, gehört dem Schulbeirat an und ist Aufsichtsrat der Industrieanlagenvermietung der Stadt Uffenheim.