Aktuelles

Isabel Alonso Singer

Mein Name ist Isabel Alon­so Sin­ger. Ich woh­ne seit 1988 in Gu­ten­stet­ten, ar­beite als Al­ten­pfle­ge­hilfs­kraft, habe 2 Töch­ter und 1 Enkelin. Mit meiner Kandi­da­tur hoffe ich, die Weitsicht und Natur­lie­be der Grünen noch weiter im Ge­meinde­be­reich wir­ken zu lassen....

  • Grüne Post

Bärbel Schostack

Mein Name ist Bärbel Scho­stack. Ich bin seit 2007 Mit­glied der Grü­nen, weil ich grü­ne Werte privat leben und po­li­tisch ver­wirk­lichen möchte. Grün sein bedeutet für mich, die Vielfalt der Manschen anzuerken­nen, nachhaltig zu leben und unsere demokratischen Werte zu...

  • Grüne Post

Hermann Nefian

Hallo, ich bin Hermann Nefian und der Liebe we­gen nach Gu­tenstetten ge­zogen. Frü­her war ich Koch zur See und spä­ter Kurier­dienst­fahrer.

Da ha­be ich erlebt, wie wir Menschen die Er­de und die Meere zu­mül­len und setze mich heute da­für ein, Müll einzusam­meln. Besonders...

  • Grüne Post

Klaus Langhammer

Mein Name ist Klaus Lang­ham­mer. Ich bin 63 Jahre alt, in Neu­stadt/Aisch gebo­ren und woh­ne seit 30 Jah­ren in Guten­stetten. Ich bin verheiratet, habe 3 Kinder, 4 Enkel­kin­der und in Kürze sind es 5. Für den Ge­meinderat wünsche ich mir eine offe­ne, transparente und...

  • Grüne Post

Georg Schostack

Ich bin Ge­org Scho­stack und kann­di­die­re für die Grü­nen, weil es mir wichtig ist, mich für unsere de­mo­kratischen Werte, Tole­ranz, Gleich­berech­tigung und einen respektvollen Um­gang mit unseren Mitmenschen und der Umwelt einzu­setzen. Ich möchte, dass Guten­stetten ein...

  • Grüne Post

Barbara Kelber

Hallo, ich bin Barbara Kel­ber und kan­didiere für die Grü­nen, weil ich die Natur liebe und es wich­tig ist, dass sie uns noch lange erhalten bleibt.

  • Grüne Post

Sabine Hernandez Santana

Hallo, mein Name ist Sa­bine Hernan­dez Santa­na, ich bin ei­gentlich Diplom Che­mi­kerin und promovierte Nanowis­senschaftlerin, aber seit nun bald 4 Jahren Haus­frau und Mut­ter von 2 Kin­dern. Ich kann­didiere für die Grünen, weil ich gerne aktiv etwas dafür tun möchte, dass...

  • Grüne Post

Petra Lang­guth

Mein Name ist Petra Lang­guth, bei den Grü­nen bin ich seit ca. 25 Jah­ren und fühle mich mit mei­nen Meinungen größtenteils gut vertreten. Mein Hauptanliegen ist der Erhalt der Schöpfung, also unserer Erde, von der wir leben. Da die Bäume als CO2 Verbraucher und Verwerter...

  • Grüne Post

Aus dem Steinachgrund in den Kreistag - Wolfgang Steinmann

Hallo, mein Name ist Wolfgang Stein­mann. Ich wohne in Mittel­steinach, bin 43 Jahre alt, ver­heiratet und habe einen Sohn. Ich wurde auf den Listenplatz 8 der Grünen Liste für den Kreis­tag nomi­niert.

Vom Beruf her bin ich Förster. Daher ist der Klimaschutz für mich ein sehr...

  • Grüne Post

Wir sind für Grün

Jede Frau und jeder Mann hat ganz persönliche Werte in seinem Leben entwickelt.

Für die Lösung der Probleme unserer Zeit braucht es eine bestimmte Ausrichtung.

Es muss der Wert die Umwelt zu schützen eine elementare Bedeutung haben, um unser aller Lebensgrundlagen zu erhalten.

...

  • Grüne Post