Aktuelles

Silvia Gerhardt

Mein Name ist Silvia Ger­hardt. Seit 29 Jahren woh­ne ich mit mei­nem Mann, drei Töch­tern und einem Enkel­sohn in der Gemein­de. Ich fühle mich von der enkel­tauglichen Politikausrichtung unserer Gemeinde­ratsfraktion angesprochen. Es wäre schön, wenn wir alle ein bisschen mehr...

  • Grüne Post

Isabel Alonso Singer

Mein Name ist Isabel Alon­so Sin­ger. Ich woh­ne seit 1988 in Gu­ten­stet­ten, ar­beite als Al­ten­pfle­ge­hilfs­kraft, habe 2 Töch­ter und 1 Enkelin. Mit meiner Kandi­da­tur hoffe ich, die Weitsicht und Natur­lie­be der Grünen noch weiter im Ge­meinde­be­reich wir­ken zu lassen....

  • Grüne Post

Bärbel Schostack

Mein Name ist Bärbel Scho­stack. Ich bin seit 2007 Mit­glied der Grü­nen, weil ich grü­ne Werte privat leben und po­li­tisch ver­wirk­lichen möchte. Grün sein bedeutet für mich, die Vielfalt der Manschen anzuerken­nen, nachhaltig zu leben und unsere demokratischen Werte zu...

  • Grüne Post

Hermann Nefian

Hallo, ich bin Hermann Nefian und der Liebe we­gen nach Gu­tenstetten ge­zogen. Frü­her war ich Koch zur See und spä­ter Kurier­dienst­fahrer.

Da ha­be ich erlebt, wie wir Menschen die Er­de und die Meere zu­mül­len und setze mich heute da­für ein, Müll einzusam­meln. Besonders...

  • Grüne Post

Klaus Langhammer

Mein Name ist Klaus Lang­ham­mer. Ich bin 63 Jahre alt, in Neu­stadt/Aisch gebo­ren und woh­ne seit 30 Jah­ren in Guten­stetten. Ich bin verheiratet, habe 3 Kinder, 4 Enkel­kin­der und in Kürze sind es 5. Für den Ge­meinderat wünsche ich mir eine offe­ne, transparente und...

  • Grüne Post

Georg Schostack

Ich bin Ge­org Scho­stack und kann­di­die­re für die Grü­nen, weil es mir wichtig ist, mich für unsere de­mo­kratischen Werte, Tole­ranz, Gleich­berech­tigung und einen respektvollen Um­gang mit unseren Mitmenschen und der Umwelt einzu­setzen. Ich möchte, dass Guten­stetten ein...

  • Grüne Post

Barbara Kelber

Hallo, ich bin Barbara Kel­ber und kan­didiere für die Grü­nen, weil ich die Natur liebe und es wich­tig ist, dass sie uns noch lange erhalten bleibt.

  • Grüne Post

Sabine Hernandez Santana

Hallo, mein Name ist Sa­bine Hernan­dez Santa­na, ich bin ei­gentlich Diplom Che­mi­kerin und promovierte Nanowis­senschaftlerin, aber seit nun bald 4 Jahren Haus­frau und Mut­ter von 2 Kin­dern. Ich kann­didiere für die Grünen, weil ich gerne aktiv etwas dafür tun möchte, dass...

  • Grüne Post

Petra Lang­guth

Mein Name ist Petra Lang­guth, bei den Grü­nen bin ich seit ca. 25 Jah­ren und fühle mich mit mei­nen Meinungen größtenteils gut vertreten. Mein Hauptanliegen ist der Erhalt der Schöpfung, also unserer Erde, von der wir leben. Da die Bäume als CO2 Verbraucher und Verwerter...

  • Grüne Post

Aus dem Steinachgrund in den Kreistag - Wolfgang Steinmann

Hallo, mein Name ist Wolfgang Stein­mann. Ich wohne in Mittel­steinach, bin 43 Jahre alt, ver­heiratet und habe einen Sohn. Ich wurde auf den Listenplatz 8 der Grünen Liste für den Kreis­tag nomi­niert.

Vom Beruf her bin ich Förster. Daher ist der Klimaschutz für mich ein sehr...

  • Grüne Post