GRÜNE POLITIK TRIFFT FRÄNKISCHE KULTUR

Unter dem Motto GRÜNE POLITIK TRIFFT FRÄNKISCHE KULTUR laden wir am Donnerstag, 17. August, ab 18 Uhr ins Weinfestzelt nach Weigenheim ein.

Neben unseren Hauptredner*innen, dem Parlamentarischen Staatssekretär beim Bundesministerium für Wirtschaft und Klima Michael Kellner und unserer Spitzenkandidatin für die Landtagswahl Katharina Schulze, habt Ihr außerdem die Gelegenheit unsere Direktkandidat*innen Sabine Geyer (Bezirkstag) und André Höftmann (Landtag) kennen zu lernen.

Für den passenden Rahmen sorgt die Musik der Rossinis, eine Modenschau mit fairer Mode durch die Weinprinzessin des Weinparadies Franken sowie verschiedene lokale Aussteller und natürlich ist auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Wie schon 2018 ist wieder ein Busshuttle geplant, der Euch von verschiedenen Stationen im Landkreis nach Weigenheim bringt. Details hierzu folgen noch.

Datum & Uhrzeit:

Donnerstag, 17.08.2023
18.00 Uhr

Adresse:

Weinfestzelt Weigenheim
Hauptstraße
97215 Weigenheim